EXO-FORCE INTERVIEW: HA-YA-TO
Das EXO-FORCE Team im Gespräch - Teil IV

SENTAI BERG -- Wir hatten die einmalige Gelegenheit mit dem Piloten HA-YA-TO über seine bisherigen Erfahrungen und seine Hoffnungen für die Zukunft zu sprechen.

FRAGE: Was hat dich dazu veranlasst, ein EXO-FORCE Pilot zu werden?

HA-YA-TO: Ich bin Pilot seit ich denken kann – eigentlich hätte ich schon mit Flügeln auf die Welt kommen sollen! Als ich davon erfahren habe, dass ein Mitarbeiter für dieses Team gesucht wird, konnte mich nichts und niemand zurückhalten.

FRAGE: Was meinst du ist die wichtigste Fähigkeit, die ein EXO-FORCE Pilot haben sollte?

HA-YA-TO: Ein sehr gutes Auge. Eine sichere Hand. Und jede Menge Mut.

FRAGE: Was war dein größter kämpferischer Erfolg?

HA-YA-TO: Mit meinem perfekten Looping und einer Rolle habe ich es fertig gebracht einen Roboter zum Stillstand zu bringen. Er war einfach versteinert, da er so etwas noch nie zuvor gesehen hatte.

FRAGE: Sensei Keiken sagt Teamarbeit ist extrem wichtig. Was denkst du darüber?

HA-YA-TO: Ganz klar, richtig! Ich verbringe die meiste Zeit damit die Tore zu bewachen und du kannst mir glauben, dass ich das niemals alleine bewältigen könnte! Jemand muss dir die Donner-Furien vom Leib halten, damit du dich mit den Feuer-Aasgeiern beschäftigen kannst.

FRAGE: Was glaubst du wer wird gewinnen - die Menschen oder die Roboter?

HA-YA-TO: Jeder, der mich kennt, weiß, dass ich nie bei dem Verliererteam mitmachen würde.

FRAGE: Wer denkst du, wer hat die beste Exo-Maschine?

HA-YA-TO: Es geht hier nicht um die Maschinen mein Freund – ausschlaggebend ist alleine wie du sie einsetzt!

LEGO logo

LEGO, LEGOLAND, BELVILLE, BIONICLE, BLOCK-O-DILE, DUPLO, EXO-FORCE, KNIGHTS KINGDOM, MINDSTORMS, QUATRO,
ROBOTICS INVENTION SYSTEM, die Logos von DUPLO, QUATRO, LEGO und LEGOLAND sind Marken der LEGO Group.
© 2009 The LEGO Group. Alle Rechte vorbehalten. Mit dem Zugriff auf diese Seiten akzeptieren Sie die Nutzungsbedingungen.