ALLES ÜBER BRIAN
Sehen Sie, was einer unserer LEGO Ventilatoren bis zu ist!
Hallo! Ich heiße Brian und bin zehn Jahre alt. Mit LEGO®spiele ich, seit ich zwei Steine aufeinander stecken kann. Das erste Set bekam ich von meiner Tante und meinem Onkel geschenkt – und ich habe es immer noch! Es ist ein Hubschrauber mit Pilot aus den etwas größeren LEGO Steinen.

Zur Zeit baue ich am liebsten alles aus der LEGO Star Wars™ Reihe. Wenn ich mit einer Bauanleitung angefangen habe baue ich das Modell ohne Pause fertig. Anschließend zeige ich es allen und spiele alleine oder mit meinen Freunden damit.

Danach baue ich es wieder auseinander und lasse mir eigene Sachen einfallen. Ich baue dann aus den Teilen Roboter, die sich in Fahrzeuge verwandeln können, zum Beispiel in Autos, Flugzeuge, Hubschrauber, Alienraumschiffe und so weiter. Es macht total viel Spaß damit zu spielen!

Meine Freunde bauen auch solche Roboter. Wir zeigen sie uns gegenseitig und drehen witzige Filme mit ihnen und haben einfach irre viel Spaß! Ich spiele auch zu Hause alleine damit. Ich teile die Roboter dann in zwei Teams auf und lasse sie gegeneinander antreten.

Ungefähr jeden zweiten Tag besuche ich die LEGO Webseite. Am liebsten mag ich den Bereich, in dem man in der LEGO Factory Bauwerke entwerfen kann. Besonders gerne entwerfe ich neue Roboter, die ihre Form verändern können. Das LEGO Magazin lese ich auch super gerne, denn da gibt es immer die neuesten Sets zu sehen und ich weiß immer gerne, was es an Neuigkeiten gibt. Und für meinen Wunschzettel zum Geburtstag und zu Weihnachten ist das auch sehr praktisch!

LEGO logo

LEGO, LEGOLAND, BELVILLE, BIONICLE, BLOCK-O-DILE, DUPLO, EXO-FORCE, KNIGHTS KINGDOM, MINDSTORMS, QUATRO,
ROBOTICS INVENTION SYSTEM, die Logos von DUPLO, QUATRO, LEGO und LEGOLAND sind Marken der LEGO Group.
© 2009 The LEGO Group. Alle Rechte vorbehalten. Mit dem Zugriff auf diese Seiten akzeptieren Sie die Nutzungsbedingungen.